Tragus Piercing angeschwollen - zu kurzer Stab? Hilfe! :(

Das ist das gute Stück - (Piercing, Schwellung, Piercer)

3 Antworten

Am besten gehst du damit nochmal zu deinem Piercer lässt das mal kontrollieren und dir da dann den stecker gegen einen etwas längeren auswechseln. Auf keinenfall im Alleingang auswechseln, du würdest den stichkanal wahrscheinlich nicht so ohne weiteres finden und wenn du es erst seit 6tagen hast wäre der auch ruck zuck zu

Hast du es dir stechen oder schießen lassen?

Es kann schon sein, dass es an dem Stab liegt, ich würde zur Sicherheit einen größeren rein machen, das schadet nicht und es geht besser zu säubern. Auch wenn es zurzeit schwierig ist zu säubern ist, lass es auf keinen Fall aus, versuche es trotzdem.

Wenn es nicht von selbst abschwillt, frage deinen Piercer, wenn du dir es stechen lasen hast. Ich denke wenn es ein guter Piercer ist, muss er aufjeden Fall wissen was zu tun ist.

das Problem ist dass ein zu baldiges Wechseln genau so schlecht ist.
geh am besten zu einem Piercer der wird dir dass am besten erklären können!