Surface Piercing frisch gestochen - welcher Stab muss wann rein?

1 Antwort

Nicht wechseln sondern rausnehmen und sich einen besseren Piercer suchen. Wenn es mit einem vollkommen ungeeigneten Plastikstecker gestochen wurde ist es auch falsch gestochen worden und man kann es nicht durch einen Schmuckwechsel korrigieren.

Sowas pierct man mit einem Titan-Surface-Barbell mit abgewinkelten Ecken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Juress
Fragesteller

Danke für deine Antwort!