Direkt ein normales Piercing ohne plastikstab?

Hier das Bild  - (Bauchnabelpiercing)

3 Antworten

Unterschiedlich finde ich

meine T hat aber auch so eins wie Du in Rosa;-)

alinahabbell
Fragesteller

Okay, ich hatte nur Angst das es dadurch nicht richtig abheilt. Ich hab es jetzt seit fast einer Woche und ab dem 3 Tag hat es angefangen rot zu werden. Die Haut oben am stichkanal ist extrem trocken und somit ist es echt schwer mein Piercing beim desinfizieren hoch und runter zu schieben

ich hab auch gleich ein normales rein bekommen also nein es muss anfangs kein plastikstab rein :)

Es kann Plastik oder Titanium genommen werden. Keine Sorge. Lg