Warum sieht mein bauchnabelpiercing so komisch aus?

Neben bei am Rande das Piercing sieht irgendwie schief aus

5 Antworten

Ich denke auch, dass es rauswächst. Würde es rausnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Dein Piercing wächst auf jeden Fall raus, bei dem Fall musst du es raus nehmen um keine Weiteren Verletzungen zu riskieren, wie ausversehendes raus reißen, da di Haut zu dünn wird!
Das kann daran liegen, dass dein Piercer den Stich Kanal zu kurz gemacht hat und der auch nicht tief genug im Bauchnabel “gestochen” wurde.
Manche Piercer stechen es dann nochmal Kostenlos nach, da es ja nicht deine sondern die vom Piercer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So, wie es aussieht, finde ich es - gelinde gesagt - nicht als Schmuck geeignet. ^^

Warum willst du sowas, das deine Gesundheit nur stören kann und wird?

Aber mir muss es ja nicht gefallen.

Sieht nach Rauswachsen aus, ja. Rausnehmen und verheilen lassen.

Jap, das wächst leider raus. Bitte entfernen und verheilen lassen, dann kannst es evtl neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum