Bauchnabelpiercing gerader stab statt Banane. Wieso?

1 Antwort

Dafür gibt es keine vernünftige Erklärung - hat der "Piercer" es irgendwie begründet als er diesen extrem ungewöhnlichen und allgemein als falsch angesehenen Stab da reingemacht hat?

Daher kann es leider nur bedeuten, daß du einen sehr schlechten Piercer hattest - bitte such dir am besten HEUTE noch einen besseren Piercer ( einen, der es auch gelernt hat ) und lass es dir austauschen - sonst gibt das höchst wahrscheinlich massive Probleme bis hin zum kompletten Rauswachsen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
traeumerins
Fragesteller

Ich hab es nur falsch gesehen. Es ist eine Banane.:)