Bauchnabelpiercing PTFE wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest du unbedingt machen. Ein PTFE ist für ein Bauchnabelpiercing absolut kein guter Ersteinsatz. Am besten suchst du dir aber eine Professionellen Piercer, der dir den auswechselt

Du kannst es kürzen lassen aber wechseln solltest du es erst nach 6 Monaten.

ja, unbedingt auf ein titan piercing wechseln lassen.

also nicht alleine dran heurm hantieren sondern lass da bitte ein profi ran. ein bauchnabelpiercing braucht monate um abzuheilen. du bist also längst nicht so weit. stichkanäle heilen von aussen nach innen, deshalb kommt es dir "verheilt" vor.

innen drin braucht es noch zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings