Bauchnabelpiercing wechseln?

Babsi2697  01.05.2023, 15:23

Warum sieht dein Bauch so männlich aus?

Lea2007755
Fragesteller

keine Ahnung

3 Antworten

Der Stab ist zu kurz, geh nochmal zum Piercer und wenn der meint es ist gut, hol Dir die Meinung eines zweiten Piercers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ich denke auch, dass der Stab zu kurz ist und es gewechselt werden sollte. Das würde ich allerdings den Piercer machen lassen, gehört ja zur Nachsorge dazu - da würde ich nicht selbst Hand anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Der Stab ist deutlich zu kurz. Bitte gegen einen längeren wechseln lassen. Durch den kurzen Stab wird die Einstichstelle gereizt.