frisch gestochenes Piercing, Stab zu kurz.. Wechseln möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du jetzt aushalten. Wenn die Schwellung zurück geht, passt das Piercing.

das Problem ist, dass der hintere Teil einwächst. da muss was gemacht werden. die frage ist nur ob ich das nun machen kann oder ich warten muss bis der Piercer erreichbar ist

Ich denke nicht dass du in diesem Zustand..also jetzt, da alles noch geschwollen ist, das Piercing selber wieder einsetzen kannst...

doch. ich kann das schon.. aber ich hatte gehofft dass mir hier irgendjemand sagen könnt was ich nu tun sollte.....

nein darfst du nicht da du sonst den stichkanal aufreist und so viele bakterien reinkommen also beim piercer vorbeischauen lg

Ich würd nochmal zum Piercer gehen .. lieber nicht selbst dran rumwerkeln =)

wie gesagt. ich kann den Piercer nicht erreichen und wenns erstmal eingewachsen ist, isses zu spät

Das darf, frisch gestochen, nur der Piercer.

und was mache ich wenn der Piercer erst Montag wieder im Studio zu erreichen ist? dann ist die Haut doch schon über die Platte gewachsen..

@Bekka88

Dann musst du ihn eben anrufen oder einen anderen Piercer beauftragen das zu richten. viele Piercer haben eine Notfall nummer