Bauchnabelpiercing aus Plastik?

Ich habe auch keinen Nachsorgetermin bekommen, wurde garnicht aufgeklärt.

2 Antworten

Hallo, das mit dem Kunststoffstab gibt es. Aber da hättest du einen Termin für den Wechsel auf normalen Schmuck bekommen müssen, da dieser eigentlich auch schon im Preis mit drin ist. Wie der Stichkanal verläuft kann ich ja nicht sehen. Im Fall, das es dir nicht gefällt, lass Mal einen anderen Piercer drauf schauen und was er dazu sagt. LG! 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Plastik als Ersteinsatz im Bauchnabel ist eigentlich nur eins: superbillig.

Ich würde schleunigst versuchen, einen seriösen Piercer zu finden, der mir das in einen richtigen Ersteinsatz aus Titan umwechselt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Susanne1198
Fragesteller

Denkst du ich könnte es mir auch selbst wechseln ungefähr eine Woche nach dem Stechen?

needlewitch  27.03.2021, 19:07
@Susanne1198

Da kann ich nur von abraten, du kannst nicht steril arbeiten und wahrscheinlich bekommste den neuen Stecker gar nicht erst rein.