Bauchnabelpiercing entzündet/ zu kurz der stecker?

3 Antworten

Plastik ist schon mal kein guter Ersteinsatz, hier nimmt man auf jeden Fall Titan. Geh zum Piercer und lass es tauschen, aber bitte zu einem Professionellen Piercer, der sich auch auskennt.

Womit desinfizierst Du? Und wie läuft die weitere Wundversorgung ab?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Piercer einen zu kurzen Erstschmuck verwendet. Mglw durch die Schwellung macht es diesen Eindruck.

Schreib dem Piercer ne Mail, der da Hand angelegt hat.

Warum ist es voller Kruste? Machst du die denn nicht ab?

Plastik klingt nicht nach einem professionellen Piercer - normalerweise benutzt ein Piercer Titan als Ersteinsatz.

Womit desinfizierst du es denn?

Ein Bild wäre hilfreich...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung