Bauchnabelpiercing entzündet oder normal?

4 Antworten

Das ist so rot, weil es anscheinend bereits rauswächst. Am besten desinfizierst du es nochmal gründlich und entfernst es dann direkt, bevor es auch noch eine größere Narbe erzeugt.

Falls das tatsächlich von einem Studio gestochen wurde, kann man es natürlich auch dort entfernen lassen - vielelicht bekommste dein Geld dann auch zurück.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist nicht entzündet das wächst raus also ab zum Piercer und lass es dort entfernen wenn das nicht sofort geht Dokumentier es zumindest mit Bildern und nimm es selbstständig raus deins ist viel zu kurz und wenn du es nicht schleunigst entfernst fällt es von alleine ab und hinterlässt ein sehr hässliche und unnötige Narbe

Wenn das Piercing wirklich erst 6 Tage alt ist wäre es kompletter Pfusch, der Stichkanal ist nämlich auch zu kurz, sieht aus wäre als würde es rauswachsen.

Ausserdem sieht es ziehmlich schief aus.

Das ist sehr schlecht gestochen und wächst raus. Nimm es raus bevor die Narbe noch größer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...