Bauchnabelpiercing sehr entzündet trotz behandlung was ist das?

Hier sieht man es

4 Antworten

Ich kann es leider nicht erkennen. Ist der Stab aus Plastik/Kunststoff? Wenn ja, dann wird das vermutlich die Ursache für die Entzündung sein. Das verheilt nämlich ganz schlecht.

Wenn dein Stab aus Titan o.ä. ist, würde ich zum Piercer gehen und dem das Ganze mal zeigen, denn es sieht echt schmerzhaft und vor allem eng aus.

Ein längerer Stab wäre vielleicht eine Option. Oder dann raus nehmen, richtig zuheilen lassen und dann eventuell neu stechen lassen, mit längerem Stab. :)

ABER sprich dich bitte erst mit deinem Piercer ab. Der ist schliesslich auch für das Piercing verantwortlich.

Ich würde den Stab eventuell austauschen lassen auf nen längeren. Aber zum Piercer solltest du definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Mcq02
Fragesteller

Danke sehr

Aus was besteht dein Schmuck? Ist das Chirurgenstahl? Dann unbeding in Titan wechseln lassen

Mcq02
Fragesteller

Ist titan

Ich befürchte da wirst du mal beim Hautarzt vorbeischauen müssen (oder mindestens Hausarzt)

Wie alt ist es denn und wo wurde es gemacht? (Piercer /Juwelier?

Mcq02
Fragesteller

Ist schon 2Jahre alt, war immer recht gut bis jetzt