Zum Ohr dehnen Vaseline oder ProntoLind Gel?

3 Antworten

Also ich selber habe keine gedehnten Ohrlöcher, aber zwei Freundinnen... Die haben beide Prontolind Gel benutzt und waren sehr begeistert! Vorher hat das teilweise erbärmlich gestunken... ;-(( das scheint Prontolind wohl zu verhindern! Für andere Piercings nehme ich eh nur Pronto, weils einfach das Beste ist. Dann wird es zum Dehnen wohl auch OK sein... ;-)

ich habe immer Vaseline benutzt. Der Dehnstab '' flutscht'' dann zwar besser durch aber ist meiner Meinung anch irgendwie unhygienischer da, man das dann überall hängen hat. benutz lieber '' meinÖl'' ist viiieel besser :)

Ich würde dir Vaseline empfehlen das ist gut.