Ohrloch lässt sich nicht weiter dehnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir geholfen hat, (hab von 10mm bis 24mm selbst gedehnt) es in der dusche zu dehnen. Gut heiss duschen macht das Ganze "geschmeidiger" :-)

Aber das mit dem Schmerz ist so ne Sache. Bei mir hat das linke mehr weh getan beim dehnen als das rechte.

Wenn es nicht klappt, geh' einfach mal zu einem, der Piercings macht, der kann dir weiterhelfen.  Mein Mann hatte auch ein Ohrloch, das sich schlechter dehnen liess als das andere, er hat trotzdem weitergemacht bis es sich entzündet hatte... nun ja, irgendwann ist es gerissen und er musste es wieder aneinandernähen lassen (er war allerdings schon uber 2 cm).

ouh das möchte ich natürlich nicht :/

man soll ja eh aufhören wenns weh tut ^^

Deswegen ist es nicht gerissen Schatzi :-)

@Cuppycake11

Nein, das Problem war dass der Tunnel geschraubt wurde und der aber dünner war als das Ohrläppchen. Leider hab ich das nicht gemerkt. Habs erst bemerkt als es zu spät war und das Ohrläppchen unten abgestorben war. Deswegen musste es genäht werden