Bauchnabelpiercing gerötet?

2 Antworten

ja kannst du machen, dass du einen Salbenverband machst. Aus was besteht dein Piercing? Falls es nicht Titan ist würde ich es auswechseln lassen.

LeaSternentanz
Fragesteller

Es ist Titan, ein Teil ist auch eine Narbe vom rausgewachsenen Piercing.
als ich gestern auf gewacht bin war es plötzlich rot und tat nur gering weh bei der oberen Kugel. Jetzt ist es schon wieder gut. Nicht mehr so gerötet. Nur immer noch leicht der stichkanal

Das sieht sehr danach aus als ob es rauswächst weil es zu flach bzw an der falschen Stelle gestochen wurde. Ich würde es wohl rausnehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LeaSternentanz
Fragesteller

Es ist schon einmal raus gewachsen. Bis jetzt hat sich aber noch nichts verändert seit dem stechen. Das ist ein 12 mm Stecker der erst Schmuck noch aus Titan.

Herfried1973  19.06.2021, 07:16

In all der Erfahrung als Piercing Träger und Piercing Freund, Blase ich ins selbe Horn. Viel zu kurz und viel zu flach. Es wurde der Fehler wiederholt, der schon mal das Piercing eliminiert hat. Das Ergebnis wird wahrscheinlich ähnlich werden.