Wildfleisch am Bauchnabel Piercing?

2 Antworten

Du solltest so bald wie möglich auf Titan wechseln, Plastikschmuck ist eigentlich nur für Operationen gut und nicht zum längeren Tragen in nicht abgeheilten Piercings.

Sowas sollte ein kompetenter Piercer auch wissen, ich würde mir einen anderen suchen und bis dahin auf jeden Fall auf eine Titanbanane wechseln.

Weißt du wie lang der Stab ist? Sonst ruf deinen Piercer an und lass dir die Länge durchsagen.

Womit desinfizierst du es denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hautarzt !!! Und zum besseren Verständins: HAUTARZT !!! Denn piercen darf faktisch jeder. Gehe bitte zu einem echten Profi seines Fachs: H A U T A R Z T !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
needlewitch  30.03.2020, 13:55

gut das die Krankenkasse solche unsinnigen Arztbesuche nicht bezahlt - ein Arzt ist ja auch gar nicht in der Lage den falschen Schmuck durch passenden zu ersetzen.