Bauchnabelpiercing? wächst das Loch nach Jahren wieder zu?

3 Antworten

hallo, wenn ein Bauchnabelpiercing ca 2-3 Jahre drin war, wächst es oft nicht mehr zu, denn in dem Stichkanal bildet sich dann, wenn es draußen ist, so eine Art Talgstöpsel. Den Stichkanal kann man dann wieder aufdehnen und den Schmuck rein machen, nur mit dem Schmuck aufdehnen funktioniert oft nicht und tut weh. Ich selbst kann mein Piercing mühelos 4-5 Jahre draußen haben und bekomme es dann auch wieder rein, hab allerdings auch das Werkzeug dazu. Man sieht wenn es draußen ist ein Loch, aber kein großes.

LG Heike (Piercerin)

chakakan
Fragesteller

könntest du vllt ein bild von dem loch zeigen?

weil bei meiner freundin war es wirklich ziemlich groß..

Hallo chakan das ist zwar immer Typ bedingt so haben männer zum beispiel eine höhere Regenerationsrate aber eigentlich gilt ab 30 wächst es nun noch selten zu da die Zellen nur noch schwer nachwachsen deshalb rate ich auch immer von Tunneln ab den in 25 Jahren schlabbert das und das ist wiederlich uah man könnte es aber auch zunähen lassen das gibt aber oft ne Narbe

Hoffe es hilft ^^

Ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchan wächst's nach kurzer Zeit zu. Bei meiner Tante ist es aber zB so, das sie nur 1 Jahr ein Bauchnabelpiercing hatte, und jetzt nach 13 Jahren ist's immernoch nicht zugewachsen.