Bauchnabelpiercing schief gestochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer schwer zu sagen, mein erstes war auch so.

Gestochen ist es fast immer gerade, oft liegt es etwas an der Verheilzeit, also wie die Kleidung in der Zeit drauf liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In diesem Bild kann man es nicht so gut erkennen ob richtig oder schief gestochen worden ist. Bei Fragen frag ruhig den Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Womöglich ist einfach nur der Stecker verdreht. Wenn du unzufrieden bist, setz dich mit deinem Piercer in Kontakt.

Ich verstehe nichts von Piercings, aber ich finde Dein Bauch ist wunderschön.

Marlene776
Fragesteller

o.O ähm danke