Mein Bauchnabelpiercing wurde schief gestochen was kann ich tun?

Da, es sieht halt echt nicht so schön aus wenn es schief ist. - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)

5 Antworten

Das musst du raus nehmen und neu machen lassen wenn es gerade werden soll. In welchem Hinterhof hast du dir das stechen lassen, ich habe meins selber besser gestochen als das meins war sogar gerade.

🤔??? Bisschen spät zum Reagieren. Du hättest es sofort zuheilen lassen sollen und es sechs Wochen später (als Reklamation, also kostenlos, versteht sich) noch mal stechen lassen sollen. Nimm es sofort raus, vielleicht wächst es noch zu. Wenn nicht, kann man es natürlich noch mal stechen aber sieht ja blöd aus, wenn daneben noch ein weiteres Loch zu sehen ist.

ikarosx  14.07.2018, 19:23

Wächst definitiv noch zu, da es noch nicht annähernd verheilt ist.

Ja, ich sehe schon.

Das muss die Piercerin begradigen, undzwar kostenlos, weil sie war ja diejenige die gepfuscht hat.

Geh kommende woche hin und sag und zeig ihr das. Sie muss das richten. Sie wird neu stechen müssen. Lass Dich beraten.

Oder Du läßt Dir das Geld zurückgeben und gehst damit woanders hin,wo sie vernünftig arbeiten.

wenns schief ist muss die Piercerin das nochmals gerade stechen. Ausser du wolltest es schief. :)

Die Piercerin muss nachbessern, kostenlos. Wenn du ihr nicht (mehr) vertraust solltest du dein Geld zurück verlangen, da du es woanders neu und fehlerlos stechen lassen musst...

Red mal mit der.

Gerade ist doch LANGWEILIG! 😁

'N beten scheef hett Gott leev 😎

Sieht süß/gut aus, also lasse es so, wie es ist. 👍

Alles Gute!