Bauchnabelpiercing schief?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft kein dran Drehen oder irgendwas verbiegen, da hilft nur eines: Rausnehmen und zuwachsen lassen - und zwar sofort! Dann gibt das auch keine Narbe und du kannst es in ca 6 - 10 Wochen neu und richtig stechen lassen.

Ansich hätte der Piercer (war das denn ein Studio?) dir genau das vorschlagen müssen oder es sofort korrigieren...

Ansonsten würde ich die Abheilzeit mit der Suche nach einem besseren Piercer verbringen und mich auf das neue und dann hoffentlich perfekt gestochene Piercing freuen...

Andernfalls wird es dich wahrscheinlich so lange ärgern bis du es doch noch rausnimmst und dann auch noch eine Narbe zurückbehältst die es jetzt, wo es noch so frisch ist, nicht geben wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nutellakeksi
Fragesteller

Hallo, ich weiß nicht ob Sie noch auf diese Frage zurückgreifen werden, aber wenn ja, ist es normal, dass die verheilte Wunde heute nochmal angefangen hat zu bluten? Eigentlich ist das Loch sehr klein und sieht fast ganz zugewachsen aus. Es hat einfach aus dem Nichts angefangen zu bluten.. saß nämlich in dem Moment in der Schule. (: Sollte ich jetzt noch länger warten? LG

needlewitch  29.08.2020, 09:41
@Nutellakeksi

Das ist sehr ungewöhnlich - hat vielleicht ein Gürtel oder Hosenknopf draufgedrückt und das irgendwie eingeklemmt?

Nutellakeksi
Fragesteller
@needlewitch

Nein im Gegenteil, ich habe ausnahmsweise an diesem Tag keinen Gürtel getragen, was ich eigentlich immer mache. Na ja, dann werde ich wahrscheinlich einfach noch ein bisschen mehr warten. - Danke!

Der Piercer kann das Piercing biegen, dann sieht alles gerade aus!

TheWhiteTiger  21.07.2020, 20:36

Warum Antworten wir eigentlich immer auf die gleichen Fragen? 😂👍

Ja nicht lotrecht.

Also erst einmal, echt hammer Figur! Dann finde ich das er nicht wirklich schief ist also du stehst ja auch leider gerade so angewinkelt vor dem Spiegel aber ich fände es nicht schlimm denn so hebst du dich von der Menge ab. Ich finde es immer total scheiße das gleiche zu haben wie alle anderen. Richten kann man das besti. Mt aber ob sich das lohnt ist ne andere Sache