Frage von Lalilu2013, 85

Bauchnabelpiercing ungenau?

Hey war heute beim piercer und mein Piercing ist schief und ich bezweifle das es an der Schwellung liegt. Was kann ich tun?

Antwort
von cookie999999, 34

Meiner Meinung nach ist das piercing nicht viel schief, bzw. Man merkt es kaum, nur so wird das nicht verheilen können, das ist viel zu eng, der erstschmuck muss länger sein, die obere Kugel ist reingedrückt, das ist nicht gut für Schwellungen. Ich würde einen anderen piercer fragen .
Das wäre auch nicht gut, wenn mal das piercing z.B. eitert und der eiter kann nicht abfließen, weil es zu eng zusammengedrückt ist .
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
LG und viel spaß mit deinem piercing ;)

Antwort
von Schocileo, 22

Warten bis es abgeheilt ist und dann nochmal schauen, ob es wirklich schief ist.

Allerdings sieht das Piercing voll gerade aus?!

Antwort
von EvelynR, 9

Ich kann am Foto nicht sehen das es schief ist. Würde die Abheilung abwarten. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community