Piercing durch Schwellung schief?

1 Antwort

Unmittelbar nach dem Stechen sollte es so sitzen wie du es dir vorgestellt hast - da ist ja noch keine Schwellung vorhanden. Wenn es direkt nach dem Stechen schon schief saß, dann dürfte es auch schief sein. Dann macht es keinen Sinn, daß Piercing drin zu lassen und man nimmt es besser sofort wieder raus damit es narbenfrei zuheilt und es dann neu und richtig gestochen werden kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung