Sitzt mein Nostril schief?

1 Antwort

Hey :). Hatte dein Piercer es nicht angezeichnet gehabt und es dich dann „absegnen“ lassen? Schief ist relativ - ich persönlich finde es etwas weit oben - wenn du einen Ring tragen möchtest zukünftig erst recht. Mit „Stecker“ ist es Ansichtssache… wenn du dich damit wohl fühlst und zukünftig nur „Stecker“ tragen möchtest kann es passen. Ich persönlich sehe es für mich als zu weit oben an. Das tut mir sehr leid für dich 😞.

Alternative: rausnehmen, heilen lassen und in angemessenem Abstand neu stechen lassen…

Alles Gute dir 😃☘️

anelwa
Fragesteller

Er hat es zwar angezeichnet aber irgendwie doch anders gestochen