Nasenpiercing neu stechen trotz narbe?

2 Antworten

Hallo, frag da vielleicht auch deinen Piercer, was an der Stelle noch, oder wieder möglich ist! Im Notfall hast du immer noch die andere Seite! Vielleicht kann er es so stechen, das die Narbe nicht so auffällt! 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Das sollte sich ein erfahrener Piercer ansehen ob man nochmal an dieselbe Seite kann oder besser die andere Seite nimmt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,