sieht man eine Nasenpiercing Narbe sehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eher unwahrscheinlich daß sich nach so kurzer Tragezeit schon eine sichtbare Narbe bildet, wenn auch nicht unmöglich.

Ich würde es rausnehmen und nach 2 - 3 Tagen anfangen, es mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe regelmäßig sanft zu massieren damit es möglichst schön abheilt.

Wichtig: es darf nicht entzündet sein wenn du es rausnimmst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bis vor 40 Jahren trug ich einen Ring im linken Ohr. Die Narbe sieht man noch heute. Aber nur, wenn man genau hin schaut.

Ich denke, die Narbe an der Nase verheilt wesentlich schneller, besonders wenn man noch jung ist. In ein oder zwei Jahren sieht man da sicher nichts mehr.

Lol0112
Fragesteller

Hab es seit dem Tag wo ich die Frage gestellt hab raus genommen, und man sieht rein garnichts, Dankeschön für die Antwort :-)

Es wird wahrscheinlich keine bis zu einer klitze kleine Narbe bleiben, die wirst du aber gut mit Make-UP überdecken können, wenn es soweit zu ist.

Bei meinen sieht man soweit gar nichts mehr, wenn musst du super genau hinschauen und ich kann es gut überschminken. Ich hatte meines ca. 2 Jahre.

Nach 20 Tagen könnte schon eine kleine Narbe entstehen, die sollte man aber nur bei genauem hinschauen erkennen können, kann aber sein, dass man immer eine kleine Vertiefung erkennen wird. Ich selbst hatte für 2 Tage ein Ohrring der leider verstochen wurde, da sieht man glücklicherweise gar nichts mehr

Ganz genau kann das niemand sagen. Aber nimm es raus. Die Chancen stehen gut bei der Nase