Ich bereue mein Nasenpiercing?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mir ist nicht klar, warum das Piercing auf der anderen Seite viel besser sein sollte.

Wenn Du Dich unwohl damit fühlst, nimm es halt raus.

Ansonsten kannst Du immer eine kleine Kugel oder eine durchsichtige Kugel nehmen. Dann fällt das Piercing nicht mehr so auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Denke das sieht man schon, Nasenpiercings werden genau wie Ohrringe immer häufiger beidseitig getragen.

Daher lass Dir doch einfach auf der Anderen Seite noch eins stechen, wenn es Dich dann immer noch stört kannst Du es immer noch raus nehmen oder bei belieben mal rechts und mal links tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Wenn du es wirklich nicht willst, nimm es jetzt gleich heraus. Egal was es gekostet hat.

Das ist natürlich schade, aber wenn du es jetzt weißt, warte nicht bis sich Narbengewebe und die neue Haut im Stichkanal ausbildet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Rikkihompe
Fragesteller

Wie lange braucht es denn bis sich narbengewebe bildet?

Annat75pyz  08.07.2023, 13:50
@Rikkihompe

Im Prinzip fängt es gleich nach dem Stechen an. Aber:

Mach dir keinen Stress. Wenn du dir jetzt sicher bist, das du es nicht willst, nimm es jetzt raus. Wenn du noch bis morgen darüber nachdenken willst, dann nimm dir die Zeit.

Wichtig ist, das du dir sicher bist 🤗

wenn du es jetzt raus nimmst, wächst es bald zu und niemand weiß, dass du jemals eins hattest. Wenns dir wirklich nicht gefällt dann scheiß auf die 44€. Wenn du dir aber noch nicht zu 100 Prozent sicher bist, schlaf noch ne Nacht drüber.

Wenn es dir überhaupt gar nicht gefällt, dann nimm es forsichtig, aber sofort raus. Wenn es nur ein paar Stunden drin war, wächst es wieder zusammen.

Nach einigen Wochen kannst du ja auch einen Ring tragen, evtl gefällt es dir dann ja mehr... Aber wenn su es an dir nicht magst, dann sollten dir die 44€ egal sein. Mach es raus, desinfiziere die Stelle, und das war's

In ein paar Tagen wird es keiner mehr sehen.