Erfahrungen mit Nasenpiercing?

6 Antworten

Ich habe meine Nasenpiercings (2x Nostril, 1 x Septum) erst mit über 30 stechen lassen. Alles beim Piercer - und nirgends anders solltest du es auch tun. Es geht schließlich um Schmuck mitten in deinem Gesicht, da sollte man nicht experimentieren.

Mir haben die Nostrils definitiv mehr weh getan als zB Ohrläppchen. Der Schmerz ist aber schnell vorbei. Das Septum hat weniger geschmerzt als die Nostrils.

Abheilung war bei mir vor allem bei den Nostrils tricky, ist eben Knorpelgewebe, das braucht Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, Nostril und Septum sind nicht so schmerzhaft, was da aber passiert ist, das es reizt und dir die Tränen kommen! Vor Freude! 🤣🙈 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Habe gestern mein Nostril stechen lassen. Langzeit Erfahrungen kann ich noch nicht geben, aber ich hatte weniger Schmerzen als bei meinen Ohrringen, aber das ist ja eher Subjektiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch 14 und habe mir vor ca. 4 Monaten von meiner Tante ein Nostril stechen lassen, sie ist Piercerin.

Es hat nicht wirklich weh getan, das hat mich voll überrascht. Meine Augen haben automatisch getränt.

Es ist ohne Probleme verheilt

Das Nasenpiercing tut nicht mehr weh, als das Ohrloch im Ohrläppchen.