Wie lange tut Nostril nasenpiercing weh?

2 Antworten

Meins tat überhaupt nicht weh. Nicht das stechen und danach auch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus15593
Fragesteller

Stechen tat auch nicht weh , aber zieht jetzt halt bisschen wenn ich meine Nase viel bewege

Lydia321  05.02.2022, 11:53
@Anonymus15593

Das ist nicht schlimm. Ich hab zwar (noch) kein Nostril aber ich hab 4 Ohrlöcher (ist, denk ich genauso). Das tat auch ziemlich ziepen. So in 1,2 Wochen sollte es weg sein.

Lydia321  05.02.2022, 12:21
@Anonymus15593

Oh, wieso den das? Das ist natürlich was anderes. Dann musst du aufpassen, dass es sich nicht entzündet, weil dann musst du zum Arzt/Piercier.

DeniseGro  05.02.2022, 12:40
@Anonymus15593

Das ist echt nicht gut das du es selber gestochen hast. Gerade im Gesicht kann das richtig gefährlich werden!

Anonymus15593
Fragesteller
@DeniseGro

Ich hatte Beratung von meiner Mutter die hno Ärztin ist und selber auch mal piercerin war

Anonymus15593
Fragesteller
@DeniseGro

Ja sie meinte es ist normal, ich wollte mir nur noch einen zweiten Rat einholen

Wer pierct sollte ja ein gewisses Wissen dadrüber haben, dazu gehört natürlich auch das Wissen über die korrekte Pflege und geeignete Pflegemittel.

Normalerweise klärt einen der Piercer ja auch nochmal über die Pflege auf und man bekommt eine schriftliche Pflegeanleitung.

Frag doch nochmal bei dem Piercer nach.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonymus15593
Fragesteller

Ich hab es selbst gestochen

needlewitch  05.02.2022, 12:58
@Anonymus15593

Dann solltest du es mal von einem Profi kontrollieren lassen - es ist ja nicht normal das es so weh tut oder man die Nase nicht bewegen kann - nicht da du da irgendwas getroffen hast...

Anonymus15593
Fragesteller
@needlewitch

Ich kann meine Nase bewegen aber wenn ich es übertreibe zieht es etwa