Bauchnabelpiercing was anziehen beim stechen?

4 Antworten

Ich würde eine Jogginghose anziehen (unterhalb vom Bauchnabel das nichts draufdrückt) und ein lockeres T Shirt. Kannst aber auch Bauchfrei tragen das Wetter passt ja dafür

Auch eine Jeans geht nicht über den Nabel. Dazu lockeres Oberteil, bekommst sowieso ein Pflaster darauf.

Ich hatte damals ein lockeres Shirt an von daher ist es auch so ok

Im Prinzip beantwortest du dir die Frage ja schon selbst. Nun musst du dich nur noch für Bauchfrei oder 👕 entscheiden.

Gruß