Meinung/Erfahrung zu Bauchnabelpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hab einen und bereue es nicht 44%
Bin w und finds schön 22%
Bin m und finds schön 19%
Bin m und finds nicht schön 11%
Bin w und finds nicht schön 4%
Hab einen und bereue es 0%

11 Antworten

Bin m und finds schön

Ich war mal mit meiner Ex zum Händchen halten beim Piercer für ein BNP. Leider war der Nabel nicht geeignet dafür.

Aber ich finde Piercings fast immer schön.

Allerdings solltest Du mit 13 oder 14 Jahren ruhig noch 2 Jahre warten damit.

P.S. das Piercingloch (Fachsprache: Stichkanal) bleibt nicht für immer, wenn da nichts mehr ist!

Hab einen und bereue es nicht

Mein BNP unterstützt die Aufrechterhaltung meines flachen Bauchbereichs. Daher kommen für mich auch bauchfreie Oberteile in Frage. Du musst für Dich in erster Linie entscheiden, ob Du generell gepierct werden möchtest.

Deine Aktivitäten im Sport und Freizeitgestaltung sind wichtig.

Die Überlegungen halfen mir auch.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clarahatfragen
Fragesteller

In wie fern sind die Aktivitäten im Sport wichtig?

Bin m und finds schön

Hallo,

Bin (m) und finde Bauchnabelpiercings sehr schön.

Ich hatte sogar auch mal eins. Ja, man kann schon mal ganz schön fies dran hängen bleiben und man muss schon ein wenig aufpassen. Letztendlich ist es bei mir aber rausgewachsen und somit habe ich des dann rausnehmen müssen.

Also von der Praxis ist es so 50 / 50 tauglich / nicht tauglich von der Optik macht es 100% Tauglichkeit macht dann im Mittel 75% Tauglichkeit

Zum Vergleich Helix und Zungenpiercing würde ich 100% Tauglichkeit geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Bin w und finds schön

Hab zwar selber keins weil ich nicht so oft bauchfrei trage, aber finde es generell schon schön.

Hab einen und bereue es nicht

M21 habe ein BNP, mittlerweile sind es allerdings vier BNP,s und würde es jederzeit wieder machen, bin piercingsüchtig...