Bauchnabelpiercing, wie viel Bauch ist okay?

9 Antworten

Das finde ich sogar viel schöner als bei ganz flachbäuchigen Frauen.

Ein flacher Bauch ist ideal. Man sollte unschöne Körperpartien nicht noch extra Kennzeichnen.

CrazyAmy  31.07.2017, 22:24

Unschöne Körperpartien? Ich denke das liegt (so wie alles), im Auge des Betrachters. Außerdem muss es ihr gefallen, sonst niemandem. Wer es nicht schön findet, schaut nicht hin ;-)

LustgurkeV2  31.07.2017, 22:28
@CrazyAmy

Ja, jeder wie er möchte. Ich will hier niemandem etwas verbieten. Das war ja ne Meinungsfrage und die habe ich beantwortet.

Es ist komplett egal ob du Größe 36 oder 46 hast! Wichtig ist, dass es dir gefällt und dass DU dich damit wohl fühlst, die Konfektionsgröße spielt dabei keinerlei Rolle.

Ja das geht total klar !! du kannst das ruhig machen du musst keine angst haben ich persönlich finde es sogar ziemlich hübsch (frauen mit kurven )also viel spass :)

Hallo,

Ich trage auch 38 und trage dennoch eins. Wenn es dir gefällt, dann lasse es dir stechen.

Liebe Grüße