Bauchnabelpiercingmit 15. Nuttig/abstoßend oder sexy/hübsch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bereits viele Piercings, mit 18 habe ich mir spontan ein BNP stechen lassen. Ich trage es nach wie vor und finde es klasse, dass man so viele verschiedene Schmuckstücke findet! Es gibt kaum ein anderes Piercing (Tunnel vielleicht noch) für das es so viele unterschiedliche Vaianten und Motive gibt. Ich finde mit 15 kann man sich durchaus eines stechen lassen.

Es sieht bestimmt nicht nuttig aus. Da musst du dir schon echt was einfallen lassen, damit es so rüber kommt ;) Ich finde es außerdem sehr vernünftig, dass du dir kein Labret oder Nostril zum Beispiel gewünscht hast, sondern eines, dass auch dann, sollte es dir eines Tages nicht mehr gefallen, keine großen Probleme mit sich bringt und soweit ich weiß dich in deinem beruflichen Weg keines Wegs einschränkt. :)

Was du unbedingt beachten solltest:

  1. Anfangs (ca. 2 Wochen lang) keine zu enge Kleidung tragen, wegen der Reibung
  2. Immer schön desinfizieren und nicht mit (dreckigen) Fingern daran rumspielen!
  3. Lass es gut verheilen und das Wechseln solltest du lassen bis zur 6. oder 8. Woche. Je nachdem, wie dein Körper mit dem Fremdkörper umgeht.

Ansonsten solltest du keine Schwierigkeiten damit haben. :) Ich wünsche dir nur das Beste =)

Liebe Grüße, Annika

AnnikaKue  08.06.2012, 09:40

Danke für den Stern =)

nuttig auf keinen fall... mein geschmack ists nicht, aber ich kenne leute, auch jugendliche, denen es echt steht, also warum nicht? n schickes piercing n netter bauch und alles is okay, aber denk dran, die erste zeit solltest du vorsichtig sein, wegen entzündungen... etc.... würde es daher ehr im winter stechen lasse, da sowas im sommer meist probleme macht...

Ich bin selber erst 16 und hab meinen bauchnabelpiercing mit 15 bekommen. Ich trage auch meist Piercings mit Ketten, sodass man das Piercing im Sommer unter dem T-shirt hervorblitzen sieht. Ich bin auch keine tusse, falls das ao wirkt...mach dir ein bauchnabelpiercing, alle Jungs finden ea sehr geil und sexy:) das stechen tut auch nicht weh;)

Bauchnabelpiecings sind total hübsch! Lass dir eins stechen! Du traust dich wenigstens was! Sei selbstbewusst und zeig es auch :) So was sieht so toll aus :) Ich hab auch eins und bin 15!

Liebe liebe Grüße SIOL

ich find piercings am bauchnabel sehr hübsch und das passt gut zu einem schlanken, jungem mädchen. allerding solltest du beachten: wenn du einen hast, und z.b dein oberteil ausziehst ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du mit dem piercing hängen bleibst und dich verletzt. (denn am anfang darfst du ihn ja noch nicht abnehmen)

blondieexx
Fragesteller

dankeschön hat mir geholfen. :)