Findet ihr das Kleid zu schlampig (bild)?

 - (Schule, Kleidung, Party)  - (Schule, Kleidung, Party)

20 Antworten

Vorne vorne scheint es noch ok - die Länge liesse sich anhand Ganzkörperfoto besser beurteilen - und definitv nur flache Schuhe dazu

Von hinten wirkt es für mich allerdings negligée-haft, sollte m.E. länger (knie-umschmeichelnd) und va aus festerem Stoff sein (würde es insgesamt aufwerten)

Das Kleid passt m.E. zu einem Date zuhause - jedoch nicht in der Öffentlichkeit - unabhängig vom Alter.

Das Kleid ist schön, aber für eine 15 Jährige etwas zu kurz und weit ausgeschnitten.

Liebe Grüße Sammylauri!

Das ist z.B.: "angebrachter " für dein Alter - (Schule, Kleidung, Party)

Es kommt wohl auch sehr auf dich selber an. Darauf wie du dich verhälst und wie du dich gibst und bist.

"Schlampig" ist immer die Trägerin, nicht das Kleid. Für den Sommer finde ich das Kleid wirklich toll.

Ich finde das Kleid super und würde es selber tragen, bin 16. Kommt natürlich drauf an ob deine Eltern da was gegen haben oder nicht.

nee finde es nicht zu schlampig, eher voll schön keine ahnung was die meisten haben😍 du könntest es auf ein cutes date anziehen oder wenn du mit freunden raus gehst. oder am strand oder iwo im urlaub idk.. du musst entscheiden, ob es für dich zu schlampig ist oder nicht, da es viele für zu freizügig halten. aber wenn du dich in dem kleid wohl fühlst und es für schön empfindest sollte es dir egal sein, was sie sagen^^