Nipplepiercing Eltern überzeugen?

8 Antworten

In nicht ganz einem Jahr (je nach dem wann Du 18 wirst) ist es eh Deine alleinige Entscheidung. Erkläre ihnen das Du Dir alles gut überlegt und Dich informiert hast. Wenn Du es glaubhaft rüber bringst hast Du eine gute Chance das sie es Dir jetzt schon erlauben, andernfalls musst Du Dich noch ein paar Monate gedulden.

Meine Tochter hat mich auch überzeugt bzw. überredet, fand es dann am Ende okay weil man sie ja eh nicht so sieht. Finde da Piercings mitten durch die Wangen viel schlimmer.

Erklär ihnen das du dir das jetz schon ne ganze Zeit lang überlegt hast, und du es wirklich möchtest. Spätestens wenn du 18 bist es dir dann eh stechen lässt. Sosnt hilft dann nur warten...

Wenn Du es schön findest sollten Sie es Dir mit 17 Jahren wohl erlauben

ist doch nur noch ein Jahr...

Dann kannst du volle Lotte losgehen, alles gut... die Zeit geht auch noch rum.