Septum Eltern überzeugen mit 15

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mir mein Septum auch mit 15 stechen lassen, meine Mutti war sogar mit dabei :D Hat auch lange gedauert bis ich sie überredet hatte.. Im Endeffekt hat sie überzeugt dass es ein Piercing ist dass man nicht sehen muss, da du es hochdrehen kannst. Habe es jetzt seit ca 4 Jahren und bereue es nicht, auch wenn ich in einem Beruf arbeite wo man es nicht sehen darf.

Ein Septum sieht gut aus, aber wie du deine Eltern überreden kannst ist dir überlassen :D habe da selber Schwierigkeiten mit gehabt & die Schmerzen bei einem Septum halten sich in Grenzen, der einen Person tut es mehr weh der andern nicht so :P

Glaub mir das Septum wirst du bereuen....! Das tut mies weh und es sieht wirklich asozial aus. So laufen nur die letzten Harzer rum die gerade aus dem Arbeitsamt kommen. Und ein Tunnel kommt auch nicht gerade sehr gut an, vorallem wenn du irgendwan mal arbeitest, musst du den Tunnel raus nehmen und dann sieht man das hässliche labbrige Ohrläppchen das ein großes Loch hat.... wirklich ekelhaft. Glaube mir, deine Eltern sprechen aus Erfahrung und erlauben es dir gewiß nicht ! Hör lieber auf deine Eltern.

Ich weiß, das meine Antwort nicht Hilfreich war, aber ich hoffe es regt dich an, ein bisschen nachzudenken..

guck dir diese Bilder mal an... : http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.piercing.de%2Fpiercingforum%2Findex.php%253Ft%253Dgetfile%2526id%253D43938%2526private%253D0&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.piercing.de%2Fpiercingforum%2Findex.php%3Ft%3Dmsg%26goto%3D635098%26rid%3D0%26srch%3Dblutet&h=383&w=392&tbnid=dcDvNoGpiHGSLM%3A&zoom=1&docid=GO1bwxAvXS0PLM&ei=mOyyVPnfBoOrU46ShOgB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=251&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0CDUQrQMwBQ

Glaub mir du wirst nie wieder von Piercings reden..

Zyolx3  11.01.2015, 22:55

Also bei einem Tunnel dieser Größe man sehr wohl Chance auf einen Arbeitsplatz, meine Zwillingsschwester (18) hat trotz Tunnel 8mm einen Arbeitsplatz bekommen. :) Ahh & einen Tunnel muss man auf der Arbeit nicht rausnehmen, da keinerlei Gefahr besteht damit irgendwo hängen zu bleiben etc.

laurahnyy  17.01.2015, 15:07

Na, wenn das doch so Asozial und Harzer mäßig rüber kommt, dann frag ich mich wo die Leute mit ihren Tunnel bzw Septum da rumlümmeln? Bislang hab ich nur Erfahrung mit Menschen die ein Septum/Tunnel besitzen und Arbeiten gehen. Zu mal ich selbst Leute Super finde, die eins Tragen, gern auch im Verkauf.

Bin 16 und musste über ein Jahr überreden :d Überzeugt hat sie meine Ausdauer und folgende Dinge : -Ich habe mich gründlich über das Septum informiert. (Risiken , Wie wird es gestochen etc) -Das ich es selbst bezahle - und das wir uns erst mal informieren -und das ich es einklappen kann

KaroKim
Fragesteller

Danke