Mit Piercing ins solarium?

3 Antworten

Metalle erhitzen sich und ich würde das Piercing auf der Sonnenbank abdecken

OliKK
Fragesteller

Reicht es wenn ich mein Septum nur reindrehe und die anderen, die ich nicht rausnehmen kann mit Pflaster abdecke oder irgendwas anderes?

Ich kenn mich jetzt nicht mit Piercings aus (hab selbst keine).
Nur ein altes Ohrloch, wo schon lange kein Schmuck mehr drin ist.
Vielleicht lasse ich mir in Zukunft noch was neues machen... mal schauen^^

Aber wenn es verheilt ist... sollte das doch kein Problem sein oder?

Als ich noch Soli gegangen bin habe ich meine Piercings nie rausgenommen .. nur "normale" Ohrringe, ketten oder Armbänder weil du sonst n hellen Abdruck nach ner Weile davon bekommst da die Stelle dann nicht braun wird

OliKK
Fragesteller

Reicht es wenn ich mein Septum nur reindrehe und die anderen, die ich nicht rausnehmen kann mit Pflaster abdecke oder irgendwas anderes?

Asphaltrose92  07.06.2017, 17:30
@OliKK

Brauchst du nicht abkleben, hab ich auch nie gemacht und hab auch n tragus und n rook gehabt und da wurde nichts heiß oder sowas .. vom Pflaster kann es sein das du dann n Abdruck siehst wo das Pflaster drauf war