Piercing? Daith?tragus? Rook? Schmerzen?

2 Antworten

Ich habe ein Traguspiercing.

Abheilzeit beträgt bei Knorpelpiercings ca. 6-12 Monate. Dein Piercer hat bestimmt gesagt, wann du nochmal zur Kontrolle kommen sollst. Der Piercer übernimmt den Erstschmuckwechsel, also so kenn ich das, dass ist im Preis gleich inkl. dabei.

Wegen den Kopf- und Zahnschmerzen kontaktiere doch deinen Piercer und frage nach, dafür ist er da, dass er bei Problemen weiterhilft.

Ich habe von den genannten Piercings nur ein Rook und das braucht dann schon 6-9 Monate zum heilen, da es einfach eine fiese Stelle ist. Schmerzen nach dem Stechen sind normal, aber sollte es zu heftig werden, würde ich mich an deinen Piercer/Arzt wenden!

Sa585821
Fragesteller

Vielen Dank 🙏