Rook Piercing trotz Shen Men möglich?

2 Antworten

Hey :). Ich persönlich glaube ein Rook könnte vom Platz her etwas knapp werden. Aber das kann dir tatsächlich am besten dein Piercer sagen. Ein Daith fände ich super stimmig und ich glaube das würde richtig toll dazu aussehen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Nina1333
Fragesteller

Danke dir vielmals!:)

Ich hab weder Daith noch Rook. Finde aber, dass es (auf beiden Seiten) optisch zu voll wäre, zu eng beisammen und nicht gut aussehen würde. Ich würde dir stattdessen suf einer Seite ein Daith und auf der anderen Seite ein Tragus empfehlen,das sähe toll aus.

Wie es mit Ohrhörern aussieht, kann ich leider nicht sagen - aber in den ersten Monaten geht da wahrscheinlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nina1333
Fragesteller

Danke dir vielmals!!:))