Daith Piercing sauber machen?

1 Antwort

Hat der Piercer dir keine Pflegeanleitung gegeben oder gezeigt wie du das machst? Was sagt der Piercer wegen der Entzündung?

  • Sterile Kochsalzlösung ist super
  • wegen der Entzündung würde ich einen Salbenverband mit Betaisodona Salbe machen
  • Titan ist der richtige Einsatz für Piercings gerade für frische Piercings
  • Warum nimmst du nicht ein Küchentuch und hältst das etwas untendruntern, wenn du sprühst, damit es nicht ins Ohr läuft?
  • Normale Wattestäbchen sind nichts, aber es gibt Q-Tipps (Kosemtikstäbchen die sind fester gebunden, die fussel nicht so), aber ich denke, wenn du das Küchenpapier drunter hältest, dann ist es kein Problem und es läuft dir auch nicht mehr ins Ohr.
  • Ist dein Piercing auch lang genug, wenn es jetzt enzündet ist (und geschwollen ist)?