Hallo,

ich hätte nicht mal mit der Wimper gezuckt, während ich meinen Freund abserviert hätte, hätte er sowas mit meiner kleinen Schwester vorgeschlagen. Ich liebe meine Schwester und ich will bestimmt nicht, dass ihr sowas passiert. Da meine Schwester für mich der wichtigste Mensch ist, würde er natürlich den Kürzeren ziehen.

Dir würde ich auch raten: Schieß ihn sofort ab! Kein "Mhh, vielleicht ändert er sich ja doch..." oder "Aber ich liebe ihn doch!" - Nein. Du kannst einen besseren Kerl finden - einen sehr viel besseren sogar, meiner Meinung nach. 

Liebe Grüße, Annika

...zur Antwort

Hey,

hier ein paar Info's von einer längjährigen Helix-Trägerin für einen Helix-Anfänger :) :

1) Der Schmerz ist gut auszuhalten gewesen für mich, aber das ist keine Garantie für dich! Presse mal mit dem Daumen- und Zeigefingernagel in die entsprechende Stelle, dann spürst du, wie schmerzempfindlich du bist.

2) Ein Helix ist ein Knorpelpiercing, von daher hat es eine Abheilzeit von mind. 6 Monaten! Vorher bitte nicht den Schmuck wechseln.

3) Schwimmen in z. B. Frei- / Hallenbädern, Seen, usw ist in den ersten mind. 2 Monaten tabu. Auch zu langes Duschen sollte vermieden werden.

4) Niemals selber oder andere mit dreckigen Händen es anfassen lassen.

5) Versuche, nicht darauf zu schlafen oder daran hängen zu bleiben.

6) Die drei Varianten:

Schießen: Das Gewebe wird mit einer Pistole durch das Piercings zerrissen. Dabei entstehen Mikrorisse, die einen klasse Nähroden für Bakterien, Viren etc. aller Art bieten. Außerdem können Pistolen nicht steril gemacht werden: Das Blut deiner Vorgänger kommt in deine frische Wunde. Die Gesundheitsstecker sind alle andere als gesund und verlangsamen den ohnehin riskanten Abheilprozess. Google mal: Blumenkohlohr.

Stechen: Hier zeichnet der Piercer dir an der gewünschten Stelle einen Punkt an, nimmt dann eine Einweg-Braunüle, sticht diese durch die Stelle, der verbliebende Plastikschlauch wird durch den Schmuck ersetzt und der Schlauch entfernt. Das Ganze wird zwischen durch gefühlte 1.000 Mal desinfiziert. Das Gewebe wird hier verdrängt und kann zu Wildfleischwuchs führen.

Punchen: Der Piercer markiert wieder die gewünschte Stelle und entfernt dann mit einer Holnadel das überflüssig gewordene Gewebe, es wird quasi ausgestanzt. Dort wird dann der Schmuck eingesetzt. Die Beste der 3 Varianten.

7) Bitte, sei nicht so naiv und glaube, dass das Piercing festwächst, wenn du es nicht drehst! Das stimmt nicht, es verlangsamt nur den Heilungsprozess.

Mehr Tipps fallen mir gerade nicht ein, sorry. :) Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen. :)

LG AnnikaKue

...zur Antwort

Hey,

ich habe, seit ich diesen Shop kenne, immer dort bestellt. Ich war immer sehr zufrieden und bin langjähriger Kunde. Hatte bisher nur einen Aufsatz, der kaputt war, aber bei den Mengen, die ich bestelle, ist das eigentlich nicht erwähnenswert. ;)

In akuten Fällen bin ich früher immer zum Piercer gegangen. Mittlerer Weile habe ich mir eine 50er Packung Labret Studs und je 50 silberene und bunte Kugeln dazu gekauft. Tolle Idee für alle, die genauso doof sind wie ich und ihre Piercings am laufenden Band verlieren. ;)

Vor allem bei den Tunnel gibt es wunderschöne! Kommt natürlich auf deine Größe an, ob es viele oder eher wenige gibt. Aber gemeinhin sind die Klasse! Ich hatte nie Probleme mit Crazy-Factory und kann dir den Shop nur empfehlen

TIPP: Monatlich gibt es einen Newletter, in dem du Punkte sammeln kannst. Diese Punkte kannst du dann als Rabatt auf deine Piercings anwenden. ;)

LG AnnikaKue

P.S.: Die Preise sind nur so niedrig, weil du die Piercings direkt vom Hersteller kaufst und sie nicht erst von Händler zu Händler - mit je einer Preiserhöhung - gegeben werden. ;)

...zur Antwort

Hey,

Gründe für häufige Kinobesuche könnte zum Beispiel die Temperatur sein. Im Sommer ist es draußen vielen zu warm und im Winter zu kalt. Im Kino ist es dagegen immer wohl temperriert.

Vielleicht sind sie aber auch einfach noch zu jung, um in Clubs gehen zu dürfen und das sich immer wiederholende Programm in den Jugendzentren langweilt sie.

Es könnte auch was mit dem allgemein steigenden Taschengeld zu tun haben, was eigentlich angesichts der derzeitigen Wirtschaftslage ziemlich komisch ist.

Jugendliche des 21. Jahrhunderts sind außerdem ziemlich technisch. Früher hat man sich zum Inlineskaten, zum Badminton spielen, etc. verabredet. Heute wird das alles durch Technik ersetzt. So auch, eigene Erfahrung zu machen mit einem Kinofilm.

Mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein.. Sorry

LG AnnikaKue

...zur Antwort

Hallo,

hier ein paar Vorschläge:

  • Outter Conch
  • Conch
  • Daith
  • Tragus
  • Anti-Tragus
  • Helix
  • Anti-Helix
  • Forward Helix
  • Rooks
  • Snug
  • Sideburn
  • Industrial
  • Trimix
  • Nippel
  • Sternum
  • sonstige Surface
  • sonstige Dermal Anchor
  • sonstige Skin Diver
  • noch mehr Lobes
  • Intim Piercing (m/w ??)
  • Bauchnabelpiercing
  • Zugenpiercing
  • Nape

So.. mir fallen gerade keine weiteren unauffälligen Piercings ein.. Ich hoffe, es ist was dabei, das dir gefällt. =)

LG AnnikaKue

...zur Antwort

Hey,

Ein Nein zur rechten Zeit erspart viel Widerwärtigkeit.

Das bedeutet, dass wenn man zum richtigen Zeitpunkt einmal "NEIN!" gesagt hat, einem das später im Leben viel Leid ersparen wird. Das muss natürlich zum richtigen Zeitpunkt gewesen sein. z. B. Alice werden Drogen angeboten. 1) Sie sagt "JA" - sie schmeißt die Schule, wird abhängig und muss später auf den Strich gehen, um ihre Sucht zu finanzieren. Sie stirbt abschließend an einer Überdosis. 2) Sie sagt "NEIN" - sie beendet ihre Schule und das darauf folgende Studium, heiratet ihren Traummann, mit dem sie tolle Kinder zeugt und hat ihren Traumberuf.

So weit verstanden? =)

Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

Dazu gibt es einen weiteren passenden Spruch von Albert Einstein: Nichts ist unendlich außer der Dummheit des Menschen. Der Narr ist in dem Falle ein normaler bis etwas unterentwickelter Bürger, der viele viele Fragen hat. Denn er kann ja Fragen zu allen Dingen dieser Welt stellen, auch zu den ungeklärten Mysterien des Lebens. Ein Mensch kann jedoch niemals alles wissen und so ist es klar, dass sie selbst zu siebt nicht alle Fragen des Narrs beantworten können.

Der ist auch verstanden?;)

Was dem Herzen gefällt, das suchen die Augen.

Man sagt ja immer "Die Augen sind der Spiegel der Seele." Genau so sollte man auch diesen Spruch erklären. Das Herz des Menschen weiß genau, was es will und braucht um glücklich zu sein und das verknüpft es sozusagen mit den Augen. Sobald dann das richtige paar Schuhe, der richtige Hund, das richtige Essen oder sogar der richtige Mensch auftaucht, macht sich das Herz bemerkbar.

Ich hoffe, du hast meine Erklärungen verstanden. :D

LG AnnikaKue

...zur Antwort

Hey,

was hast du denn für einen Ring? Nach deiner Beschreibung kann ich mir vorstellen, dass du einen ball closure ring hast. Da gibt es kein Gewinde, sondern die beiden Enden des Hufeisen sind in kleine Löcher in der Kugel gesteckt. Dazu musst du das Piercing leicht auseinanderziehen, dann fällt die Kugel raus. Ring einsetzen und Kugel wieder reinfummeln. Zusammenbiegen nicht vergessen. ;)

Ich hoffe zumindest, dass du das Piercing gemeint hast und jetzt nicht mit einem völlig anderen da sitzt und dir sonstwas über mich denkst. :D

LG AnnikaKue

...zur Antwort

Hey,

also egal, ob du nun einen Dehnstab, eine Dehnspirale oder sonstiges im Ohr hast, das ist nicht zum dauerhaften Tragen geeignet. Dehne dein Ohr vorsichtig und sehr sehr langsam. Ich bin der Meinung, dass du viel zu schnell gedehnt hast. Ein normales Lobe hat entweder 1,2 mm oder 1,6 mm Durchmesser. Du hättest dann erst auf 2 mm, auf 2,5 mm, auf 3 mm und dann auf 4 mm gehen solln.

Zwischen jedem Dehnschritt sollte man dem Ohr mind. 1 Monat Pause gönnen. Dehnstäbe sollte man wie gesagt nicht während der Pausezeiten tragen, sondern sie durch Plugs, Tunnel, Fleshtunnel,... ersetzen. Wenn du dir mal auf Youtube zum Beispiel ein Video übers Dehnen angeschaut hast, siehst du, dass auch beim Piercer, erst der Dehnstab langsam mit vielen kleinen Pausen durchgeschoben wird. Anschließend wird sofort der z. B. Tunnel eingeführt.

Beim Dehnen entstehen sog. Mikrorisse. Wenn du zu schnell dehnst, werden aus diesen Mikrorissen schnell richtige und dann kann es sogar sein, dass dein Ohr aufgibt und reißt. Das willst du doch nicht, oder? Also, immer schön vorsichtig und den Dehnstab gut mit Vaseline einfetten. Lass dir Zeit mit dem Dehnen, du hast noch viele Jahre zu leben und musst nichts überstürzen. =)

Viel Glück beim Dehnen.^^

LG AnnikaKue

...zur Antwort

Hey,

die Frage nach den Schmerzen beim Piercen wird hier täglich x Mal gestellt. Das Schmerzempfinden eines jeden Menschen ist unterschiedlich. Leider wird auch dir keiner genau sagen können, wie stark es weh tun wird. Ich kann dir nur sagen, dass es weh tut. Mir persönlich hat es minimal weh getan, eine gute Freundin von mir war vor Schmerz kurz vor dem Zusammenbruch.

Wenn man sich wirklich sicher ist, dass man dieses Piercing haben will, dann ist jeder Schmerz erträglich. Vielleicht solltest du einfach noch warten, wenn du solche Angst hast. Vielleicht ein bisschen reifer werden und dir auch einmal anschauen, was so ein Piercing für Konzequenzen haben kann. Z. B. eine einfache Entzündung oder aber auch ein Blumenkohlohr.

Wenn du wirklich so - verzeih den Ausdruck - dämlich sein solltest, dir ein Helix schießen zu lassen, wie Jooooooycw es empfohlen hat, dann sind auch andere Krankheiten wie zum Beispiel Aids nicht ausgeschlossen. Das liegt daran, dass die Pistole nicht steril gehalten werden kann und auch nicht für jeden Vorgang eine neue benutzt wird. Sowieso ist es eine sehr merkwürdige Vorstellung dir von einer Verkäuferin, die keine Ahnung von Hygiene und Nerven hat, einen Körperteil durchschießen zu lassen. Dabei kann der Knorpel zertrümmert werden, was auch noch Jahre später schwerwiegende Konsequenzen haben kann.

Die beiden besseren Varianten sind da stechen und punchen. Beim Stechen wird eine steril verpackte Braunüle hergenommen, die durch deinen Knorpel gestochen wird. Der Plastikschlauch, der darum gewickelt ist, wird vorerst in der Wunde verbleiben, bis der neue Schmuck eingesetzt ist. Anschließend wird er entfernt. Dabei wird allerdings das *überflüssige Gewebe lediglich zur Seite gedrängt. Risiko: Wildfleisch

Beim Punchen wird dir der Teil, der überflüssig geworden ist durch das Piercing einfach ausgestanzt. Hier sind die Risiken am geringsten, da es ja kein verdrängtes oder zersplittertes Gewebe mehr gibt, dass dir Probleme bereiten könnten.

Bitte beachte auch, dass Knorpelpiercings eine Abheilheilzeit von 6 Monaten haben!! In der Zeit musst du es sehr gut pflegen, d. h. desinfizieren, nicht drehen, Hände weg lassen, nicht darauf schlafen soweit möglich, etc. Auch solltest du das Schwimmen in Seen und Hallen- sowie Freibäder für ca 2 Monate unterlassen. In den öffentlichen Gewässern sind extrem viele Keime, Bakterien und Viren, die dann alle in den offenen Stichkanal (das ist immerhin eine offene Wunde!) kommen würden und schlimme Folgen haben können.

LG AnnikaKue

...zur Antwort

Hallo,

Erstens: Lass dir niemals einen Namen tattoowieren!! Deine Kinder sind Ausnahmen. Stell dir vor, dass sie dich in vielleicht 5 Jahren verlässt - und dann? Richtig! Du suchst dir ein neues Herzblatt und die muss dann den Namen deiner Verflossenen die ganze Zeit ertragen - nicht schön...

Zweitens: Wie viel ein Tattoo kosten wird, hängt von der Schriftgröße, der Schriftart, der Länge und der Vielfalt der Buchstaben ab. Ich denke mit 150-300 Euro dürftest du dabei sein.

Drittens: Geh nicht zum erst besten Studio, suche lange und mit Bedacht. Was ist das Spezialgebiet des Künstlers? Wie viel Erfahrung hat er? Ist das Studio an sich hygienisch? Wie sieht das Beratungsgespräch aus? Gibt dir der Stecher Verbesserungsvorschläge oder malt dir schnell eine Skizze? Und so weiter - es gibt sehr sehr viel zu beachten bei einem guten Studio.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. =)

LG AnnikaKue

...zur Antwort

Hey,

mach dir nix draus. :) Ich bin bei Versuch #1 von meinem Labret auch umgekippt. xD Und ich red noch großspurig daher, von wegen, ich könne das auch im Stehen. Als dann die Nadel in der Lippe steckte, bin ich wie in Zeitlupe nach hinten gefallen. Auffangen konnte ich mich irgendwie auch nicht.

Bin dann dummerweise mit dem Kopf auf einer Steinstufe - wer hat die da hin gebaut?! - aufgeschlagen. Als ich wieder zu mir kam, lag ich dann doch auf der Liege zum Piercen und hatte nen kalten Lappen auf der Stirn. Oh Gott! Zu dem Piercer bin ich nie wieder gegangen, weil mir das so peinlich war!

Bei den restlichen Piercings hab ich mich dann von Anfang an freiwillig hin gesetzt oder hin gelegt und es ist auch nie wieder vorgekommen. :D

Sowas passiert eben ;) Kopf hoch und lach drüber :D

AnnikaKue

...zur Antwort

Hallo,

ich war 2008 in Amerika. Da war es so:

Autofahren ab 16; Tattoo & Piercing ab 18 und Alkohol & Tabak ab 21.

Ich weiß nicht, ob sie das wieder geändert haben, aber das ist jedenfalls mein neuester Stand. :) Was man auf jeden Fall sagen kann ist, dass es viele sehr sehr geile Tättoowierer in den USA gibt °-°

Wahnsinn, was manche Menschen mit so einer winzigen Nadel, einem Fingerhut voll Farbe und einem Stück Haut anstellen können! Es gibt doch nichts schöneres als die Tattookunst. =)

Liebe Grüße, AnnikaKue

...zur Antwort

Hallo,

ich hab auch ein Sternum. Klar wachsen die raus. Du hast 1 Jahr Abheilphase und danach bleibt es, wenn du Glück hast noch ca. ein Jahr da, wo du es hast stechen lassen. Aber dann wächst es raus. Sobald du merkst, dass dein Körper es wieder loswerden will, solltest du es jedoch rausnehmen. Dann bleiben zwei kleine Narben. Ansonsten hast du danach eine große Narbe.

Ist zwar Geschmackssache, aber das ist zumindest mein Tipp für dich. :) Unter deiner Beschreibung kann ich mir leider überhaupt nichts vorstellen. Ist auf jeden Fall eine prima Idee, zu deinem Piercer zu gehen. Und danke, für den Anstoß ich sollte nach 3 Monaten mich vielleicht auch mal zum Piercer bequemen, damit er das zu lange PFTE abschneiden kann. :D Danke^^

Ich hoffe, das hilft ein wenig :)

Liebe Grüße, AnnikaKue

...zur Antwort

Hallo,

du kannst sie dir für ca 10 Euro beim Juwelier schießen lassen. Sei dir aber im Klaren darüber, dass die Pistole niemals vollständig steril gemacht werden kann.Heißt also, wenn einer deiner Vorgänger einen Virus oder sonstiges hatte, ist der dann in deinem Blutkreislauf. Außerdem wird der Ohrring mit solcher Wucht durchgeschlagen, dass das Gewebe teilweise zerstört wird, was widerum später zu Komplikationen führen kann.

Sollte dir dein Körper jedoch wichtiger als Geld sein - wovon ich mal stark ausgehe - gehst du zum Piercer und lässt dir dein Ohrloch mit einer einzeln verpackten, nicht wiederverwendbaren Nadel stechen.Das kostet dann jedoch ca. 30 - 60 Euro. Aber immerhin geht es doch hier um deinen Körper, den du auch noch die nächsten mindestens 50 Jahre hast!

Das mit die eine Seite ist bei Jungs schwul ist schon lange veraltet und bei Mädchen gab und gibt es sowas nicht. Ich hab meine beiden rechts, links hab ich einen 10 mm Tunnel. Mach es einfach auf die Seite, die dir besser gefällt. :) Oder auch auf beide^^ Es ist dein Körper, somit deine Entscheidung, was schön ist und was nicht!

Ich hoffe, das hilft ein wenig.

Liebe Grüße, AnnikaKue

...zur Antwort

Hallo,

ich habe zwar kein Surface an der Hand, aber ich habe ein Sternum. Diese Stelle kommt nicht ganz so häufig mit Keimen und Bakterien in Kontakt wie die Hand und doch ist es ein verdammt zickiges Piercing -.- Ich habe es jetzt seit fast einem Monat und es sieht immer noch frisch gestochen aus... Ich pflege es täglich wie der Piercer es mir bei Surface Piercings empfohlen hat: 3 Mal täglich desinfizieren, ca 1 Minuten warten und dann mit einem eingeweichten Wattestäbchen die feuchte Kruste entfernen.

Jedenfalls sieht es nicht sonderlich gut aus von der Verheilung her, aber das Piercings an sich (Sternum und das am Finger) finde ich einfach nur hammerlgeil °-° Allerdings würde ich nicht den Daumen nehmen, aber das ist Geschmackssache ;)

Ich kann nur sagen, mach es, wenn es dir gefällt! Denn das ist die Hauptsache und nichts anderes und vorallem keine andere Meinung zählt :)

Liebe Grüße, Annika

...zur Antwort

Hallo,

erst mal: Hammer geile Frage :D :D :D

Ich habe auch ein Labret und hatte mit sowas nie Probleme - ehrlich gesagt habe ich mich auch nie gefragt, ob eventuell Probleme auftreten könnten. xD

Ich hoffe mal, du hast den Stab schon an deine Lippe anpassen lassen, denn wenn du noch den langen Stab drinnen hast, kann ich mir schon vorstellen, dass du an den Zähnen oder seinem Glied hängen bleiben kannst. Vor allem bei frischen Piercings wird das schmerzhaft. Aber, probiers doch einfach aus, ganz vorsichtig natürlich und bitte auch deinen Partner, geduldig zu sein, weil es was Neues für dich ist.

Ansonsten, viel Erfolg xD

...zur Antwort

Hallo,

meine Eltern waren auch total gegen Piercings und Tattoos, haben mir aber zu meinem 14ten Geburtstag damals ein Helix geschenkt. Damit wollten sie mich wohl ruhig stellen :D (sind jetzt 11 Piercings). Vergangenes Jahr - da war ich übrigens auch noch 19 - waren wir im Urlaub und bei einem schönen Essen, das ich spendiert habe, habe ich meinen Eltern und meiner Schwester erzählt, dass ich mich tättoowieren lassen möchte. Durch die tolle Stimmung in dem Restaurant und das spendierte Essen hatte ich natürlich schon mal Pluspunkte - nur so als Tipp. ;)

Dann waren sie gleich viel entspannter und haben vernünftig mit sich reden lassen. Mein Vater hatte als Bedingung gestellt, dass ich das Tattoo selber gezeichnet haben muss. Diese Bedingung habe ich sowieso erfüllt gehabt und dann war sogar meine gesamt Familie bei Stechen dabei. :) Als Bonus oben drauf hat mein Dad es mir sogar noch bezahlt!

Das ist also die Strategie, die ich angewandt habe. Vielleicht hilft bei dir ein schönes Essen ja auch. :) Wenn du es dir nicht leisten kannst, versuch dir am "Selber Kochen" sowas zieht bei Müttern auch immer. ;) Oder vielleicht reicht auch schon eine Schachtel Pralienen^^

Viel Erfolg & danach Spaß mit deinem Tattoo :)

...zur Antwort

Ich habe bereits viele Piercings, mit 18 habe ich mir spontan ein BNP stechen lassen. Ich trage es nach wie vor und finde es klasse, dass man so viele verschiedene Schmuckstücke findet! Es gibt kaum ein anderes Piercing (Tunnel vielleicht noch) für das es so viele unterschiedliche Vaianten und Motive gibt. Ich finde mit 15 kann man sich durchaus eines stechen lassen.

Es sieht bestimmt nicht nuttig aus. Da musst du dir schon echt was einfallen lassen, damit es so rüber kommt ;) Ich finde es außerdem sehr vernünftig, dass du dir kein Labret oder Nostril zum Beispiel gewünscht hast, sondern eines, dass auch dann, sollte es dir eines Tages nicht mehr gefallen, keine großen Probleme mit sich bringt und soweit ich weiß dich in deinem beruflichen Weg keines Wegs einschränkt. :)

Was du unbedingt beachten solltest:

  1. Anfangs (ca. 2 Wochen lang) keine zu enge Kleidung tragen, wegen der Reibung
  2. Immer schön desinfizieren und nicht mit (dreckigen) Fingern daran rumspielen!
  3. Lass es gut verheilen und das Wechseln solltest du lassen bis zur 6. oder 8. Woche. Je nachdem, wie dein Körper mit dem Fremdkörper umgeht.

Ansonsten solltest du keine Schwierigkeiten damit haben. :) Ich wünsche dir nur das Beste =)

Liebe Grüße, Annika

...zur Antwort

Hallo,

ich habe auch einen Tunnel mit 10 mm :) - auch alles selber gemacht. Ich habe mit einer 1,6er Schnecke angefangen, hab für jeden mm 2 Monate gewartet. Nur bei dem letzten Schritt zwischen 8 und 10 mm waren es 6 Monate. (wollte eig auf 8 bleiben, aber du wirst merken, dass auch du nicht lang bei 4 mm bleibt :) )

So jetzt mal zu deinem Experiment. Die anderen hier haben ja schon mächtig an dir rumgemotzt. Dabei kann man sehr gut mit 2,5ern anfangen. Am einfachsten geht Dehnen, wen du den Stab /die Schnecke mit Vaseline eincremst und ihn dann langsam Stück für Stück durch das Ohr führst.

Also so:

Einführen, bis es Widerstand gibt, kurz warten, weiter einführen kurz warten usw bis du an der passenden Stelle angekommen bist.

Zum Reinigen würde ich es erst entfernen, wenn es ca. 1 Woche dein Ohr gedehnt hat (kommt aber auch auf deine Gewebestruktur an^^). Zur Pflege: Ich würde nicht unbedingt Creme nehmen, ich bin Verfechterin des Desinfektionssprays ;P

Allerdings wüsste ich gerne, ob dein Ohr geblutet hat. Das darf es nämlich nicht. Das ist ein Zeichen dafür, dass dein Stichkanal einen oder mehrere Risse hat, die nicht mehr so zusammen wachsen wie früher. Also: Immer mir der Ruhe! Du bist nicht auf der Flucht. :)

Oh und pass auf, dass sich bei deinem Plug/Tunnel nicht so viel Talg ansammelt.. Das stinkt echt widerlich :S

Ich hoffe, dir helfen meine Tipps weiter. Wenn nicht, frag weiter ;D ich versuch dir dann das Ganze anders zu erklären^^

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte das Problem auch schon einmal. Weder ich noch meine Freundin bekamen das Labret auf. Irgendwann haben wir uns geschlagen gegeben und sind doch zum Piercer. Was hat der gemacht? Erstmal hat er mich natürlich ausgelacht :D Aufmachen musste er es letzten Endes mit zwei kleinen Zangen. Kann aber bestimmt auch ein Freund machen, dem du vertraust und der eine sehr ruhige Hand hat!

Ich weiß, das klingt bestimmt richtig blödsinnig, aber was anderes weiß ich dir leider nicht zu sagen :) Ich hoffe, es hilft dir weiter :)

...zur Antwort