Was kostet ein Schriftzugtattoo auf dem unterarm in etwa?

Das währe das tattoo  - (Tattoo, Körperkunst)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Erstens: Lass dir niemals einen Namen tattoowieren!! Deine Kinder sind Ausnahmen. Stell dir vor, dass sie dich in vielleicht 5 Jahren verlässt - und dann? Richtig! Du suchst dir ein neues Herzblatt und die muss dann den Namen deiner Verflossenen die ganze Zeit ertragen - nicht schön...

Zweitens: Wie viel ein Tattoo kosten wird, hängt von der Schriftgröße, der Schriftart, der Länge und der Vielfalt der Buchstaben ab. Ich denke mit 150-300 Euro dürftest du dabei sein.

Drittens: Geh nicht zum erst besten Studio, suche lange und mit Bedacht. Was ist das Spezialgebiet des Künstlers? Wie viel Erfahrung hat er? Ist das Studio an sich hygienisch? Wie sieht das Beratungsgespräch aus? Gibt dir der Stecher Verbesserungsvorschläge oder malt dir schnell eine Skizze? Und so weiter - es gibt sehr sehr viel zu beachten bei einem guten Studio.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. =)

LG AnnikaKue

Hallo. Sorry dass ich meine Meinung einbringe aber ich halte von solchen Liebesbeweisen rein gar nichts. Hoffe du hast wirklich gründlich überlegt. Die Kosten variieren nach Studio wirklich sehr. Rechnen muss du zwischen 100€-200€. Lg.

ca 100-120 euro. allerdings ist das tattoo auf dem bild beschissen gestochen