Tattoo?

Wie viel würde ein Privat Tätowierer für den gesamten Unterarm verlangen?

Da ich mir nämlich meinen gesamten Unterarm tätowieren lassen will

2 Antworten

Das kommt arg auf den Tattoo Artist und das Motiv an. In irgendeiner drittklassigen Bretterbude macht man das sicher für ein paar hundert Euro, jemand der sein Handwerk versteht und weiß, dass das ein Job für mehrere Sitzungen und Stundenlange Arbeit ist nimmt dafür sicher 1000 EUR und mehr, in Abhängigkeit vom Motiv.

Celina419
Fragesteller

Okay das ist schon viel,deswegen habe ich gefragt da ich nicht so viel Geld habe...

Mit 800-1000 Euro solltest du rechnen.