Wie lange dauert es bis mein Tattoo trocken ist?

2 Antworten

Geh ins Kino

Das soll auch mindestens eine Woche lang nicht trocken werden! Dafür hast du ja die wund und Heilsalbe vom Tätowierer bekommen.man muss es die ersten Tage durch eincremen immer feucht und dadurch geschmeidig halten,damit keine Kruste entsteht.das Farbe austritt ist völlig normal,das wird sich nach ein paar Tagen auch legen.bis dahin wäschst du das tattoo zweimal am Tag mit Wasser und Kernseife,tupfst es vorsichtig trocken und trägst dann mehrmals täglich eine dünne Schicht der Salbe auf

Kisuliini  10.03.2018, 19:33

Allerdings sollte dich ein guter Tätowierer darüber aufgeklärt haben..oder du hast nicht zugehört...wie auch immer,jetzt weißt du ja bescheid