Tattoo in Farbe oder in Schwarz-Grau?

6 Antworten

Hey, hast du mittlerweile dein Tattoo stechen lassen? Möchte mir auch auf den Unterarm eins mit der Sonne und dem Steppenadler stechen lassen.

Mein Tipp:

nimm nur den Adler und die Sonne und lass es in schwarz machen.

Das wird in deiner Wunschgröße evt funzen.

Jeder Casache wird die Symbole sofort erkennen ;)

Farbe würde ich von abraten weil gerade Gelb oft eine Problemfarbe ist die schnell aus der Haut verschwindet.

Eine Flagge einfach als Rechteck sieht total doof aus als Tattoo. Für eine wehende Flagge mit diesen Symbolen müßte das Tattoo mind. 15-20 cm groß sein damit es gut aussehen wird.

Vielleicht lieber gar nicht?

Kaufe dir eine Flagge, lasse dir ein Shirt mit der Flagge machen oder sonstwas, aber warum musst du sie dir ausgerechnet auf deine Haut stechen lassen? Gibt es denn keine besseren Motive?

BombaySpp
Fragesteller

Vielleicht hättest du dir dein Kommentar sparen können? :^)

Was würdest du denn so für bessere Motive vorschlagen?

sumi79  08.02.2018, 01:23
@BombaySpp

Klar hätte ich den sparen können.

Habe ich aber nicht. Nun musst dich damit abfinden.

Es gibt sehr viele Motive, welche deinen Patriotismus für das kasachische Land betonen.

Es gibt doch mehr kasachische Symbolik als nur die Flagge?

Eine Dombra z.B. Oder eine Jurta. Ein Falke. Ge auso gibt es Kasachische Volkszeichen eie diese hier:

https://www.google.de/search?q=казахстан+узоры&client=ms-android-huawei&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjni7HKhpXZAhXFWxQKHbJgBUUQ_AUICSgB&biw=360&bih=560

Ich denke 4x6cm sind ein bisschen zu klein. Ich würde das motiv etwas größer machen. Und ob schwarz grau oder in farbe... das kannst nur du selbst beantworten da nur du eine vorstellung hast wie es aussehen soll.

Ich würd es in Farbe machen, da es eben die 'Hausfarben' der Landesflagge sind und in Schwarz verliert es die Wiedererkennbarkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.
BombaySpp
Fragesteller

Ich meinte mit dem Tattoo ja nicht eine "normale Flagge" , sondern nur die Sonne und den Adler. Ich glaube einfach so ein Rechteck mit der Flagge auf dem Unterarm wäre nicht so nice haha :D