Mein neues tattoo blättert ab ist das normal?

7 Antworten

Du cremst es viel zuwenig ein, den schorf keinesfalls abreißen oder kratzen, sonst musst du es nachstechen lassen.

Mrman913
Fragesteller

Vielen dank :)

Ist nicht grau... das ist die milchige Silberhaut die da durchkommt.

Ist ganz normal, die Farbe kommt später wieder stärker durch.

Nach 4-6 Wochen hast du das Ergebnis, so wie es bleiben wird.
Schön weiter cremen, aber auch nicht zu viel... nur so viel das es nicht juckt.

Es ist ganz normal.. Lass es nur von selbst runter kommen und hilf nicht mit kratzen oderso nach, alles gut :)

Mrman913
Fragesteller

Vielen dank:)

Nicht kratzen und eincremen ist normal, gehört zum Heilungsprozess dazu