Tattoo Silberhaut?

2 Antworten

Die Haut braucht 4-6 Wochen zum heilen, also wird es sich definitiv noch verändern. So kräftig schwarz wie nach dem stechen, wird es aber nicht werden. Das liegt daran, das mit dem Wundwasser und Blut auch Farbpigmente an die Oberfläche der Haut kommen. Das ist das was man nach dem Stechen sieht. Das eigentliche Tattoo liegt in der Lederhaut (Dermis), dementsprechend ist die Oberhaut (Epidermis) drüber, was im Endeffekt wie ein kleiner Filter wirkt.

Ist wahrscheinlich Silberhaut. Das Endergebnis deines Tattoos siehst du erst nach ein paar Wochen, dann siehts auch nochmal anders aus