Tattoo Pellt sich und verblasst?

3 Antworten

Ganz normal.

Gut pflegen... Bepanthen drauf, aber nicht zu dick.

in 6-8 Wochen ist es so wie es bleibt.

Ach ja, und Leute die beleidigen direkt melden.
Hab das mal für dich erledigt...die zwei Kommentare oben sollten bald weg sein.

Normal und wenn da doch was sein sollte wird’s nachgestochen

gut pflegen

in 6-8 Wochen siehst du dann wie es letztendlich aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert
bxne41
Fragesteller

Ist es auch normal das es verblasst?

Nicoztz  11.03.2022, 22:22
@bxne41

Das sieht jetzt nur so aus

hab eins das sah da so aus als wäre fast gar keine Tinte mehr da aber als die Kruste weg war, war da nichts verblasst

und selbst da wirklich was am Ende blass sein sollte ist das kein Weltuntergang wird nachgestochen

Ist normal, nennt sich Silberhaut und gehört zum Heilungsprozess

bxne41
Fragesteller

Ist es auch normal das es verblasst?