Tattoo verblasst?

2 Antworten

es ist gut möglich dass nach dem Tätowieren ein Teil der Farbe ausgeschwemmt wird. das ist der fall, wenn der Tätowierer beispielsweise nicht tief genug gestochen hat. darum bieten solche Artists auch immer ein kostenloses nachstechen des Tattoos an, damit, wenn alles verheilt ist, solche stellen, an welchen die Farbe nicht gut gehalten hat, nochmal bearbeitet und ausgebessert werden können.

Also bei mir wurde das Tattoo minimal Blasser. Aber nicht so stark wie bei dir. Mal beim Tattovierer nachfragen.