Verheilt das tattoo normal?

3 Antworten

Zwischen "normal" verheilen und Farbabweichungen ist aber nochmal ein Unterschied. Angesichts des Fotos sehe ich jetzt nichts, was an der Heilung "komisch" wäre...(bei mir heilt auch gerade eines ab).

Aber die Schattierung wirkt, zumindest auf dem Foto eher grau-rosa. Da solltest du aber dann eher zum Tätowierer gehen und das mit ihm klären; es weiß ja keiner, was ihr, der Schattierung bezüglich, ausgemacht habt.

Bei meinem ist auch grau dabei, allerdings als Füllung, das ist aber jenseits jeglichen rosafarbenen Schimmers; allerdings wurde auch ein Mittelgrau verwendet.

Wenn es bei dir bspw. ein hellgrau war, dann kann es schon rosa wirken...und natürlich kann es auch sein, dass dein Körper auf die Farbe reagiert und die eben dadurch jetzt anders aussieht. Das darf man ja nicht unterschätzen.

Alles in Allem wäre der Gang zum Tätowierer nicht schlecht, neben dir, ist er ja auch für die Nachsorge und ggf. für ein Nachstechen verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

Sieht wirklich nicht gut gestochen aus. Warst du bei einem vertrauenswürdigen und erfahrenen Tätowierer?

Würde an deiner Stelle nochmal zu einem anderen Tätowierer gehen, es nacharbeiten lassen.

Es ist leider nicht gut gestochen worden, un es nett auszudrücken.