Tattoo ist etwas fleckig?

3 Antworten

Sieht alles in Ordnung aus.

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen, gegebenenfalls muss es etwas nachgestochen werden.

Die silberhaut ist das was da ist wenn es fertig geschält ist. Das kann manchmal fleckig aussehen und auch viel heller wirken.

Im Zweifelsfall kann man nachstechen da wo die Farbe raus gefallen ist, aber man kann erst wirklich was sagen wenn so 8-12 Wochen vergangen sind seit dem stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

6 Wochen warten. Danach urteilen. Alles andere hat einfach keinen Sinn.